Weiterbildung zum Theaterpädagogischen Spielleiter*in (BuT) am SPI, Abschlussinszenierung 2015. Foto: Klaus Scholz

Theaterpädagogische Weiterbildungsangebote

 

Seit 2012 arbeite ich am Sozialpädagogischen Institut (SPI) in Berlin als Dozentin in der theaterpädagogischen Aus- und Weiterbildung.

Im Oktober 2019 startet eine neue berufsbegleitende Qualifikation für Erzieher*innen und Mitarbeiter*innen aus anderen pädagogischen Bereichen, die ich gemeinsam mit Ricarda Schuh und Felicitas Jacobs konzipiert habe.

Anmeldung und weitere Informationen unter folgendem Link:

 

Fachkraft für theaterpädagogische Stückentwicklung und spielpädagogische Zugänge

 

Regelmäßig biete ich Weiterbildungsseminare für Erzieher*innen am Berliner Institut für Frühbildung (BIfF) an. Das nächste Seminar findet am am 28. / 29. Mai 2020 statt. Anmeldung unter www.biff.eu . 

 

Zudem leite ich unterschiedliche Fortbildungsformate für Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen in weiteren Unternehmen (dm, Volkswagen) an.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sofie Hüsler